iPhoto - Gallery in MobileMe publishen - mehrere Accounts ?

G

GreenStorm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
399
Reaktionspunkte
50
Man kann ja in iPhoto die Gallerien passwortverschlüsseln, und Accounts anlegen, die dann auf diese Gallerien zugreifen können. Beim Publish-Dropdown-Menü kann man aber immer nur einen der erstellten Accounts anhacken.. wenn ich mehreren Leuten, aber auch nur diesen Leuten Zugang gewähren möchte, mit jeweils ihrem eigenen Namen und Passwort, geht das, und wenn ja (wovon ich ausgehe), wie ?
 
Ich habe selbst diese Möglichkeit noch nicht gefunden.
Ich mache es jetzt über eine angelegte Gruppe namens "public", zu der ich mehreren Personen das Passwort gebe. So lassen sich die Teilnehmer der Gruppe jedoch leider nur durch Ändern des Passwortes verändern.
 
Wie legt man eine Gruppe an ? Einfach nen normalen Account, und den dann allen geben ? Oder..
 
Ich versuche eine neue Gruppe anzulegen aber es klapp nicht.
Ein zwei Mal ging es jetzt nicht mehr.
Gibt es irgendeinen Trick?
Ich kann zwar eine Gruppe anlegen aber der Eintrag wird nicht gespeichert, beim Klicken auf OK passiert nichts. In "Hilfe" ist nur eine allgm. Beschreibung wie man's macht aber keine Fehlerbehebung.
 
Zuletzt bearbeitet:
*schieb* habe das gleiche Problem
 
Zurück
Oben Unten