1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto-gallerie für hp erstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von öpfeli, 27.05.2005.

  1. öpfeli

    öpfeli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    tach zusamme
    habe mit iphoto-exportfunktion eine gallerie für meine hp generiert. dort kann man wohl die bildgrösse einstellen, die auflösung der bilder scheint jedoch konstant gesetzt sein...die photos sind mir ein wenig zu pixelig. kann man das irgendwo in den einstellungen anpassen? mit gallerie gehts schon, die funktion im iphoto scheint mir aber simpler und vor allem läufts stabiler...
    hat jemand ähnliche sorgen?
    schmatz
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.309
    Zustimmungen:
    69
    also ich habe es unter iPhot auch nicht ganz hinbekommen und bin dann auf Gallerie umgestiegen. Eigentlich bin ich damit auch nicht so ganz zufrieden, sodass ich die nun alles händisch machen werde!!!!
     
  3. öpfeli

    öpfeli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    braucht viel zeit :(
    wenn ich mal zeit habe, möcht ich vielleicht das ganze schon mal überarbeiten, aber um kurz neue fotos auf die page zu laden... sind diese gallerie-tools schon praktisch...
     
  4. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.309
    Zustimmungen:
    69
    ja, das stimmt allerdings!!!