iPhoto frage

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Caprice88, 11.12.2005.

  1. Caprice88

    Caprice88 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Wieso wird iPhoto beendet und schliesst sich nicht einfach wie alle anderen Programme auf Mac wnn ich das rot x oben links drücke?
    Ist das neu oder ist das mir einfach noch nicht afgefallen?

    Gruss Caprice88
     
  2. Es gibt einige Programme, vor allem solche mit nur einem möglichen Programmfenster, die man durch Druck auf das x beenden kann. Solche Möglichkeit gab es schon unter den alten Systemen (System 7 und früher). Ist nur verwirrend, da man nicht weiss, welches Programm das unterstützt und welches nicht.

    Grüße, Hondo
     
  3. Caprice88

    Caprice88 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Dann muss ich mir also keine sorgen machen dass was nicht stimmt mit meinem iPhoto!

    Danke!
     
  4. dirk2106

    dirk2106 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.11.2004
    Das hab ich mich auch schon einmal gefragt und zwar hier

    (Ergebnis war und ist aber das Gleiche) ;)
     
  5. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Quelle: Thread von vorgestern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen