iPhoto Fotos verschieben

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Miege, 04.01.2007.

  1. Miege

    Miege Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.01.2007
    Moin, moin,
    seit kurzem habe ich ein macbook und ein kleines Problem.
    Das macbook ist als Mehrbenutzer System eingerichtet.
    Ich möchte Fotos und evtl. eine Diashow von meiner Benutzeroberfläche auch für den anderen Benutzer verfügbar machen.
    Alle Fotos habe ich in meinem iPhoto Archiv. Rüberkopieren in das andere iPhoto Archiv hat nicht geklappt. Wenn ich alle Fotos in das Archiv des anderen Nutzers neu installiere habe ich m. E. den doppelten Speicherplatzverbrauch.
    Gibt es eine Möglichkeit die Fotos und Diaschow für alle zugänglich zu machen, als Neuling würde ich mich über einige Profitipps freuen,
    schöne Grüße
    Miege
     
  2. Gibts bei iPhoto nicht nicht Option in den Einstellungen, ähnlich wie bei iTunes?
    Hab grad keinen Mac vor mir, aber ich meine, diese Option gesehen zu haben.

    "Gemeinsam nutzen" müsste die dann heißen, oder?

    gruß
    Lukas
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    einfach gemeinsam nutzen aktivieren ;)
     
  4. Miege

    Miege Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.01.2007
    klingt ja einfach, werde ich ausprobieren,
    danke für die schnellen Antworten
    Miege
     
  5. Bei den anderen Account aber dann auch aktivieren, dass die nach gemeinsam genutzen Alben suchen sollen :)
     
  6. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    ------
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen