iPhoto Fotos in iView importieren

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von biiit, 05.10.2006.

  1. biiit

    biiit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.01.2006
    ich habe ein kleines problem beim importieren meiner bilder von iphoto in iview media pro. ganz am anfang kommt ja ein feld, ob man die bilder aus iphoto importieren möchte, dass habe ich dann gemacht, machels zeit jedoch wieder abgebrochen. nun wo kann ich jetzt meine bilder direkt aus itunes importieren? beim neu installieren kommt das feld nicht mehr und ich habe eigentlich keine lust, alle bilder manuell rüber zu ziehen.
     
  2. Macmolle

    Macmolle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    15.02.2005
    also ein bissl Zeit sollte man sich schon nehmen,sooo lange dauerts nun auch nicht.
    ich würde dir empfehlen die bereits Importierten Bilder und den dazugehörigen Katalog zu löschen,wenn nicht kann es passieren das einige Bilder und verweise doppelt vorhanden sind.
    2 Möglichkeit,unter Ablage/Objekte importieren/von Ordner
    anschließend unter Suchen/Duplikate finden diese dann löschen.

    Gruß
     
  3. biiit

    biiit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.01.2006
    hatte ich eigentlich auch vor zu machen, aber habe jetzt ganz andere probleme. die ganze iphoto bibliothek ist weg, nur noch die miniaturs sind vorhanden und zwar auf der backup HD auch, keine ahnung wiso
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen