iphoto - fotos bearbeiten rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von kleine-panne, 06.10.2006.

  1. kleine-panne

    kleine-panne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    ich habe mit iphoto photos bearbeitet (auf alt gemacht und dieser spiel-kram), jetzt weiß ich nicht, wie ich es wieder rückgängig machen kann. für einen tip wäre ich dankbar!
     
  2. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Hi.

    Dafür gibt es in iPhoto einen Menüpunkt.
    Ich glaub es war unter "Bearbeiten" irgendwas mit Bild zurücksetzen. Sitz leider gerade nicht vor nem Mac.

    Aber guck einfach mal nach, ist ganz leicht zu finden.

    Gruß
    Alex
     
  3. kleine-panne

    kleine-panne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    danke für die schnelle antwort! ich werds suchen!
     
  4. Gelbes-Frustie

    Gelbes-Frustie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Geht auch glaub ich mit Rechtsklick (also strg+Maustaste) auf das Bild und dann über "zurücksetzen" im Kontextmenu
     
  5. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Wenn Du noch nicht zum naechsten Bild gewechselt hast oder den bearbeitungsmodus verlassen hast, einfach Apfel + z
     
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    2.390
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    ansonten machst machst Du einen Rechsklick auf das Vorschaubild im Fotoarchiv, es öffnet sich ein Menu und zumindest bei mir steht ganz unten zurück zum Original, dann kommt noch der Warnhinweis das alle Änderungen verloren gehen und schon hast du die Farbe wieder;)
     
  7. kleine-panne

    kleine-panne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    wow! ich bin beeindruckt! das nenn ich mal ein forum! tausend dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen