iPhoto Fotobuch: Wie entferne ich die Platzvorgabe für Fotos?

R

ReptiSpace

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich erstelle mit iPhoto gerade ein Fotobuch. Dazu habe ich die Bilder in einem Thema automatisch anordnen lassen.
Da das Programm das aber natürlich nicht so perfekt schafft, wie man das selbst gerne hätte, habe ich manchen Bilder auf einer anderen Seite zu bestehenden Bildern zusätzlich hinzugefügt. Nun können diese Bilder auf der anderen Seite gelöscht werden. Lösche ich die Bilder nun, bleibt aber der graue Platzhalter-Rahmen für Bilder erhalten.
Was mache ich, wenn ich auf diese Seite aber keine anderen Bilder hinzufügen möchte, sondern diese graue Rahmen löschen will?
Das bekomme ich einfach nicht hin...

Wäre über eure Hilfe dankbar!

Viele Grüße,

Daniel
 
Indem Du bei Layout ein anders Seitenlayout auswählst.
attachment.php
 

Anhänge

  • fotobuch-layout.png
    fotobuch-layout.png
    65,5 KB · Aufrufe: 156
Es kann so einfach sein...

Vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben Unten