Iphoto - Fotobuch - Preise

S

svenwo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
mich würde einmal die Preise für die in Iphoto erstellten Fotobücher interessieren.
habe mich schon komplett durch die Apple Seite geforstet, aber leider nichts gefunden. Keine Spur was so ein Fotobuch bei Apple kostet.

Kann jemand Infos liefern???

Danke!
 
Das gleiche Problem hatte ich auch. Der Link in iPhoto führt auch ins Leere. Ich hab mir dann so geholfen, dass ich ein Fotoboch erstellt habe und dann auf Kaufen gedrückt habe (Kauf aber nicht abgeschlossen). Das Gebundende Buch mit (ich glaube) 28cm mal 21cm kostet 25,-Euro.
 
In iPhoto einfach mal reingucken und so tun als ob Du ein Buch bestellen würdest. Da wird Dir dann nämlich angezeigt wie viel es kostet.

Ein Fotoalbum gebunden in der Größe L kostet 24,99€, jede zusätzliche Seite 89c
Das gleiche eine Nummer größer in XL kostet dann 38,65€, jede zusätzliche Seite 1,25€

Das Taschenbuch in der Größe S kostet 3,49€, jede zusätzliche Seite 29c
In M kostet es 8,99€, jede zusätzliche Seite 39c
In L dann 16,99€, jede zusätzliche Seite 59c

Die letzte Möglichkeit mit Spiralbindung, kostet Dich in der Größe M 8,99€, jede zusätzliche Seite 39c
In L kostet es dann 16,99€, jede zusätzliche Seite 59c

War nicht schwierig oder? :noplan:
 
Am praktischsten wäre es allerdings wenn der Link "Optionen und Preise" auch etwas anzeigen würde.
Die Preise weichen von denen aus dem obigen Link ab.
 
Liegt evtl daran, dass es nicht die iPhoto Buchpreise sind ;)
 
Der Satz war auch nur für diejenigen gedacht die auch eine iPad Box für 402,- ersteigern. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten