1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto feature

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von bondiblue, 10.05.2004.

  1. bondiblue

    bondiblue Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hatte mal bei iphoto eine nette sache:

    unter bibliothek waren die importe nach datum sortiert und hatten eine filmrolle als icon. ich fand es so schön da wenn man auf biblio geht nicht die voransicht für alle fotos geladen werden musste.

    mein problem: nach eine neuinst. von panther finde ich es nicht mehr. war das eine einstellung oder gibts dieses feature nur unter eine bestimmte version?

    lg
    bb
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    iPhoto -> Menüleiste -> Darstellung -> Filme
     
  3. bondiblue

    bondiblue Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    dachte mir schon dass es so einfach ist :)

    danke sehr!!! :) :) :)

    lg
    bb
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen