iPhoto Exportieren->Web-Site Vorlage anpassen

basstscho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wo befinden sich die Vorlagen von iPhoto, mit denen eine Gallery in eine Web-Site exportiert wird? Ich würde diese gerne etwas anpassen. Ist dies überhaupt möglich?

Ich danke euch,
Grüße Johannes

Edit: iPhoto 08
 
Ich denke nicht dass das geht. iPhoto überträgt nur die Bilder an die Webgallery, das Ganze ist ein Dienst von MobileMe. Das Layout der Seite wird von Apple vorgegeben.
 
Hallo dsawn,

ich denke, dass du eine andere Funktion im Kopf hast, als ich oben beschrieben habe.
Über "Ablage"->"Exportieren" gibt es die Möglichkeit eine kleine "Gallery" direkt in ein Verzeichnis erstellen zu lassen (sind dann html-Dateien).
Hier gibt es bereits ein Dropdown, in welchem man die Vorlage auswählen kann. Also denke ich, dass es hierfür sicherlich noch weitere geben muss bzw. man diese auch sicherlich irgendwie anpassen kann.
Leider habe ich bisher noch nichts entsprechendes gefunden.

Grüße Johannes
 
Ok, die Funktion kannte ich noch nicht, dachte, Du meinst die Webgallery von iPhoto... Dann kann ich Dir nicht helfen... ;)
 
Bis heute Vormittag kannte ich ddie auch noch nicht - ist aber ganz praktisch um mal kurz eine Gallery online zu stellen. Nur ist das Design mehr als Angst einflößend ;)
 
Bearbeite doch die fertig exportierten Dateien. Kannst Du doch dann auf jeden weiteren Export anwenden. Wo genau die Vorlagen gespeichert sind kann ich Dir leider nicht beantworten...
 
Zurück
Oben Unten