Benutzerdefinierte Suche

iPhoto Exportauflösung

  1. @ndreas

    @ndreas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem:
    sind nur die 3 gegebenen ausflösung zum export möglich (max mov file in 720x480)?
    will nämlich eine diashow in 720x576 also 4:3.
    finde die funktion in iphoto mit ken burns effekt echt klasse aber ist wohl doch nur halb so schon wenn ich das nicht vernünftig als video file speichern kann.
     
    @ndreas, 27.03.2005
  2. Aurel70

    Aurel70MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    12
    wäre nicht iMovie das geeignete Tool für Dein Vorhaben? Dort hast Du vollen Zugriff auf die iPhoto-Bilder und den KenBurns Effekt gibt's ebenfalls. Hab nicht nachgeschaut aber Punkto Export von Movies ist iMovie bestimmt flexibler als iPhoto. :D
     
    Aurel70, 27.03.2005
  3. @ndreas

    @ndreas Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    also in imovie hab ich bisher nur den verweis auf idvd entdeckt was exportieren angeht.
    ich will doch nur n mov oder mpeg2 file. seltsamerweise läuft die vorschau in imovie mit ken burns effekt nicht flüssig. die komplette diashow in iphoto schon.
     
    @ndreas, 27.03.2005
  4. olbea

    olbeaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    24
    Wenn du das Rendering der Slideshow umstellst (in den Eigenschaften von 4:3 auf 16:9) dann passt er automatisch die Slideshow abmessungen an. Zumindest in iPhoto '05.
     
    olbea, 02.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Exportauflösung
  1. phdobler
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    388
  2. wettefrosch
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    440
    geronimoTwo
    17.04.2017
  3. mac123franz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    513
    Barry Lyndon
    05.03.2017
  4. wettefrosch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    222
    wettefrosch
    14.11.2016