Benutzerdefinierte Suche

iPhoto DVD wird nicht mehr angezeigt...

  1. machine

    machine Thread Starter

    Hi!
    Folgendes: Habe im Dezember mein jährliches iPhoto-Backup gemacht und auf DVD gebrannt (ja soooo viele Fotos). Dann mein System neu "gemacht" und auch iPhoto neu installiert.

    Wenn ich nun meine Backup-DVD einlege startet zwar iPhoto, aber im Programmbrowser wird sie nicht (wie üblich) angezeigt. Im Finder zeigt er mir die DVD ganz normal an.

    Woran könnte das liegen? Die Fotos über den Finder und Vorschau anzugucken ist alles andere als komfortabel... :rolleyes:

    Ich habe übrigens iPhoto2.

    FG + Danke
     
    machine, 09.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto DVD angezeigt
  1. macumsteiger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    675
    macumsteiger
    15.07.2012
  2. LetzterDetektiv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    495
    LetzterDetektiv
    24.09.2011
  3. Skopi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.821
  4. ternek57
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    342
    ternek57
    07.11.2009
  5. Claus_ak18
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    485
    Claus_ak18
    07.05.2009