• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhoto: Diashow plötzlich im "Grundzustand" / Diashow nach Export löschen?

ajmac

Registriert
Thread Starter
Registriert
25.03.2014
Beiträge
1
Hallo miteinander

Hier mein erster Eintrag...

Seit Januar habe ich einen iMac und bin hell begeistert.
Ich habe schon 7 Diashows mit Musik erstellt und auf iTunes übertragen und auf AppleTV angesehen.
Funktioniert alles tiptop.

Jetzt habe ich bemerkt, dass die Einstellungen einiger dieser 7 Diashows im iPhoto in den Grundzustand zurückgesetzt wurden.
Das heisst, die Schriftgrössen und die Reihenfolge haben sich geändert und die Zoomeinstellungen sind wieder bei Null.
Ist das Normal?

Zweite Frage:
Was macht ihr eigentlich, nach dem ihr eine Diashow als Film exportiert habt?
Behaltet ihr die weiterhin als Diashow oder löscht ihr diese?
Die braucht man doch gar nicht mehr oder sehe ich das falsch?
Ich habe nämlich in meinem ersten Frust die 7 Diashows gelöscht, da ich sie ja fixfertig als Film exportiert.
Die werden ja in Slideshows und iTunes, also 2x gespeichert.

Von daher habe ich Diashows immer nur die aktuellen, in Bearbeitung stehenden Diashows.
Macht Ihr das auch (löschen?) so oder ist das komplett falsch?

Gruss Andy
 
Oben