Iphoto diashow ohne diese transparente Menü...

Dangermouse

Dangermouse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich will für meien Daddy zum geb. eine Diashow mit einigen Bildern machen.

Mein Problem ist:

Mit oder auch ohne Iphoto, jedesmal ist wenn ich auf manuelles klicken umschalte (Also so dass wir immer was zu den Bildern sagen können und dann auf Mausklick weiterschalten) kommt dieses beschissene transparante Menü unten.

Kann man das ausschalten???
Selbst bei iphoto kommt das, auch wenn es dort dann nur zwei Symbole sind (Pause und weiter), aber immer noch zwei zu viel.

Extra ne Powerpoint zu bauen hab ich keine Lust zu,
also seit Ihr gefragt.

Im Voraus schon einmal Danke für eure Mühe.

Gruß Dangermouse


PS: Was auch noch doof an Iphoto ist (nutze es eigentlich nie), ist das man nicht mal die Bilder nach Namen sortieren lassen kann...Oder?
 
Wenn ich auf manuell stelle, dann erscheint das Steuerungsmenü für etwa 2 Sek. und blendet anschließend aus.
Also so störend find ich das auch wieder nicht.

Fotos kannst du unter Darstellung -> Fotos sortieren nach Titel/Schlüsselwörter/etc. auflisten.
 
Hallo,

ja, blendet allerdings nach zwei Sekunden aus, aber jdesmal wenn ich erneut auf die Maustaste /Pfeiltaste drücke kommt es wieder.

Umbedingt störend ist es nicht, aber schon vom Effekt schöner wenn es nicht da ist.

Und das schafft ja selbst Windoof mit der Vorschau :)


Gruß Dangermouse
 
geht nur mit einem pdf mit mehreren bildern

und dann die maus nicht mehr anfassen. ansonsten halte ich das auch für nen bug.

gruß.
 
Zurück
Oben Unten