iPhoto-Diashow-Musiktitel: Wo abgelegt

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von gecco, 06.10.2005.

  1. gecco

    gecco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Ich habe bei meinem neuen iBook in iPhoto heute das erste mal die Diashow ausprobiert und war sehr angenehm überrascht...
    Schöne animation und eine mir sehr wohlgefällige Musik!!!!
    Wo finde ich dieses (Akkustik-Gitarren) Musikstück im System????
    Ist es eine MP3??
    Würde es gerne in meine iTunes Bibliothek übernehmen!!

    Danke für eure Hilfe!!!
     
  2. LOL. Und ich würd gern wissen ob ich da auch andere Musik wählen kann denn dieses Gitarren-Herumgezupfe pack ich nicht ganz. 10-20sec ok, aber dann muss ich den Ton abdrehen... :p

    MfG, juniorclub.
     
  3. Hans-Ulrich

    Hans-Ulrich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Hallo,
    unter Einstellungen einfach auf den Lautsprecher ziehen !

    MfG :)
     
  4. Wile E.

    Wile E. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    09.03.2005
  5. gecco

    gecco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Habe folgendes gemacht:

    Diashow bearbeiten , da kann man die beiden Beispielmusikstücke auswählen und die Dateien habe ich infach per Drag-n-Drop in meine iTunes-Bibliothek gezogen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen