iphoto-diashow mit kleinen Filmen

amadu

amadu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Hier mein Problem:
Ich habe eine diashow mit iphoto gemacht. Dazu ist Musik unterlegt. Doch jedesmal, wenn ein kleiner Film eingespielt wird, wird die Musik auf 15% deduckt. Diese Musik möchte ich aber auf 0% stellen, damit man den Kommentar auf den kleinen Filmausschnitten besser hört(Musik stört!).https://www.macuser.de/forum/images/smilies/redface.gif Welche Möglichkeiten gibt es dazu? Ich möchte auch nicht in Garageband exportieren, da ich dann die ganze Arbeit mit der Musik nochmals machen muss. Ist es möglich direkt via Systemeinstellungen bei iPhoto diesen Wert der 2.Audispur auf 0% zu stellen? Weiss jemand Rat?

Besten Dank zum voraus!
amadu
 
Zurück
Oben Unten