iPhoto Diashow: kann man unterschiedliche Musikstücke laufen lassen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von henk_honk, 19.03.2007.

  1. henk_honk

    henk_honk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Kann man bei iPhoto weitere Musikstücke laufen lassen, die in iPhoto selbst installiert sind?
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Ja, selbstverständlich, einfach die iTunes Bibliothek auswählen, liegt direkt unter dem Bespielordner im Musikauswahlfenster. Man kann dann auch Wiedergabelisten statt einzelner Titel wählen.
     
  3. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.590
    Zustimmungen:
    624
    Mitglied seit:
    15.05.2004
    iPhoto gehört immer noch in iApps und
    da wandert dieser Thread jetzt auch hin…

    lea :)
     
  4. henk_honk

    henk_honk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    oh weia, bin ich doof! Mein Fenster war so klein gestellt, dass das itunes-Zeichen nicht zu sehen war. Danke!
     
  5. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.955
    Zustimmungen:
    1.778
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Wenn man jetzt noch Schnitte einfügen könnte, so dass immer die entsprechende Musik zu den Bildern kommt, wärs perfekt.

    Vielleicht mit dem nächsten Update...?
     
Die Seite wird geladen...