iPhoto Diashow: kann man unterschiedliche Musikstücke laufen lassen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von henk_honk, 19.03.2007.

  1. henk_honk

    henk_honk Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    21
    Kann man bei iPhoto weitere Musikstücke laufen lassen, die in iPhoto selbst installiert sind?
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Ja, selbstverständlich, einfach die iTunes Bibliothek auswählen, liegt direkt unter dem Bespielordner im Musikauswahlfenster. Man kann dann auch Wiedergabelisten statt einzelner Titel wählen.
     
  3. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.05.2004
    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    iPhoto gehört immer noch in iApps und
    da wandert dieser Thread jetzt auch hin…

    lea :)
     
  4. henk_honk

    henk_honk Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    21
    oh weia, bin ich doof! Mein Fenster war so klein gestellt, dass das itunes-Zeichen nicht zu sehen war. Danke!
     
  5. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    15.305
    Zustimmungen:
    1.407
    Wenn man jetzt noch Schnitte einfügen könnte, so dass immer die entsprechende Musik zu den Bildern kommt, wärs perfekt.

    Vielleicht mit dem nächsten Update...?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen