1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto - Bücher

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Muschelschubser, 07.03.2005.

  1. Muschelschubser

    Muschelschubser Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe meinen Mac jetzt eine Woche lang und Schritt für Schritt entdecke ich die Möglichkeiten. Gar nicht so einfach, diese Dose-Denke abzulegen :)
    Anyway, es wird und nach und nach bin ich auch angetan von meinem Apple.
    Aber eine Frage habe ich doch, die ungelöst ist: Ich habe in iPhoto ein Buch erstellt. Ich wollte es extern auf einem USB-Stick speichern. Rüberziehen hat nicht funktioniert und mit "gemeinsam nutzen" ging es auch nicht. Hat jemand eine Idee?
    pepp
     
  2. saruter

    saruter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Also in iPhoto5 kannst du dein Buch als PDF abspeichern (auf einer Seite im Buch rechte Maustaste). Allerdings kannst du es nicht auf einem anderen Rechner mit iPhoto5 wieder bearbeiten. Du musst es schon direkt über iPhoto5 an Apple schicken, um es drucken zu lassen. Mir ist jedenfalls keine andere Möglichkeit bekannt.

    Gruss
    Saruter
     
  3. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Es würde auch nicht viel Sinn machen, die Seiten woanders ausdrucken zu lassen, da keine Druckerei der Welt um den Preis das Buch herstellen könnte... ich habe meines am 3. März bestellt, mmentan steht noch "Wird gedruckt" in der Statusinformation, bin schon sehr gespannt, wie's aussehen wird!