iPhoto-Bücher jetzt alle mit 300 dpi???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von stevie0210, 08.11.2006.

  1. stevie0210

    stevie0210 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.03.2006
    Habe in diversen Forumsbeiträgen gelesen, dass iPhoto-Bücher nur eine (schlechte) Auflösung von 150 dpi haben.
    Nun wollte ich nach Anleitung die Preferences auf 300 dpi ändern und mußte feststellen, dass bei meinem iPhoto 6 die Werte bereits auf 300 dpi stehen.
    Hat Apple da nun bereits selber die Einstellungen optimiert??? Hab ich was verpasst?

    stevie
     
  2. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    ja, sie haben es mit iphoto 6 auf 300dpi angehoben.
     
  3. stevie0210

    stevie0210 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.03.2006
    Na, das ist dochmal ne gute Nachricht :) n/t

    stevie
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen