iPhoto Bücher anpassen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von max@hismac, 17.06.2005.

  1. max@hismac

    max@hismac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Tag zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, die Bilder von iPhoto anzupassen?

    Ich habe mir überlegt, dass iPhoto das Buch doch immer sehr mühevoll erstellt und als pdf irgendwo temporär ablegt. Wenn man wüsste, wo das genau geschieht, könnte man doch ein eigenes Buch mit der gleichen Größe aber eigenem Layout anstelle des Originals einfügen und dieses zum Druck schicken.

    Gibt es da irgendwelche Erkenntnisse auf dem Gebiet? Wenigstens, wie ich ein ganzseitiges Titelbild ohne Balken erzeugen kann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen