iPhoto BMP in JPG wandeln stapelweise?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von DrLoBoChAoS, 12.09.2005.

  1. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    10.05.2005
    Mahlzeit

    bin grade am HP basteln da bemerke ich doch das ich in meinem iPhoto einen Satz BMPs habe dich ich gerne in JPGs wandeln würde am besten den ganzen stabel auf einmal und am besten mit iPhoto (man is ja faul)

    hat jemand nen tipp???
     
  2. kosmoface

    kosmoface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    08.04.2005
    Exportieren?

    Vielleicht hilft die HILFE, dafür ist sie nämlich da.
     
  3. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.04.2003
    wuerde ich nicht mit iphoto machen, sondern so:

    1.) neuen ordner erstellen

    2.) ordner rechtsklicken und sicherstellen, dass ordneraktionen aktiviert sind.

    3.) nochmal ordner rechtsklicken und 'ordneraktion anhaengen'

    4.) Nach 'Dein Startvolume' -> Library -> Scripts -> Folder Action Scripts navigieren und 'Image - Duplicate as JPEG' auswaehlen.

    Von jedem Photo, das Du jetzt in den Ordner wirfst, wird ein Duplikat als JPEG erstellt.

    Viel Erfolg!

    Gruesse,
    sbx
     
  4. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen