1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto bilderservice für europa!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von YoEddi, 19.03.2004.

  1. YoEddi

    YoEddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
  2. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    die preise sind allerdings der hammer :( 0,33 EUR für einen 10x15 Print. Der kostet in einem guten Fotolab selbst nur 20 bis 25 cent afaik. auch die bücher sind schon hammerteuer, leider.. werds aber bestimmt mal ausprobieren.. aber 30 EUR für 14 Seiten... naja.. nicht wenig.....