iphoto: Bilderfreigabe für andere Benutzer - wie geht?

3

333bernie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
möchte meine Bilder bzw MP3-Files aus iphoto/itunes dem Rest der Familie (Benutzer) freigeben, sodaß diese in ihren iphoto/itunes Apps zu sehen sind - wie stellt man dies an?
Grüßle
bernie
 
Einstellungen/Gemeinsam Nutzen
und unter Systemsteuerung/Sharing/Firewall den iTunes und iPhoto Sharingdienst aktivieren
 
Gibt es auch eine Möglichkeit die Bilder mit Windowsusern zu teilen? So eine arte iphoto viewer für Windows...
 
aaahhh, herzlichen Dank - itunes sharing hab ich gefunden aber iphoto blieb mir verborgen.... ich versuch mich weiter
 
Unixx schrieb:
Gibt es auch eine Möglichkeit die Bilder mit Windowsusern zu teilen? So eine arte iphoto viewer für Windows...
Nein, gibt es nicht. :keks:
 
Geht das nicht mit dem Photocast?
 
Schön von Apple wäre so eine Liste wie es für den Podcast gibt. Wo die .Mac-User oder wer auch immer sich da eintragen kann, dann die Bilder laden kann! Ich suche immer blühende Pflanzen, Gartenideen und so! Auch Bilder von Praha, Japan! Vielleicht kommt Apple auf die Idee auch ein Verzeichnis herzustellen für Photocast!
 
Zurück
Oben Unten