iphoto: Bilderfreigabe für andere Benutzer - wie geht?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von 333bernie, 15.08.2006.

  1. 333bernie

    333bernie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Hallo zusammen,
    möchte meine Bilder bzw MP3-Files aus iphoto/itunes dem Rest der Familie (Benutzer) freigeben, sodaß diese in ihren iphoto/itunes Apps zu sehen sind - wie stellt man dies an?
    Grüßle
    bernie
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Einstellungen/Gemeinsam Nutzen
    und unter Systemsteuerung/Sharing/Firewall den iTunes und iPhoto Sharingdienst aktivieren
     
  3. Unixx

    Unixx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    25.08.2004
    Gibt es auch eine Möglichkeit die Bilder mit Windowsusern zu teilen? So eine arte iphoto viewer für Windows...
     
  4. 333bernie

    333bernie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2004
    aaahhh, herzlichen Dank - itunes sharing hab ich gefunden aber iphoto blieb mir verborgen.... ich versuch mich weiter
     
  5. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Nein, gibt es nicht. :keks:
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Geht das nicht mit dem Photocast?
     
  7. Cédric

    Cédric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    12.09.2004
    Schön von Apple wäre so eine Liste wie es für den Podcast gibt. Wo die .Mac-User oder wer auch immer sich da eintragen kann, dann die Bilder laden kann! Ich suche immer blühende Pflanzen, Gartenideen und so! Auch Bilder von Praha, Japan! Vielleicht kommt Apple auf die Idee auch ein Verzeichnis herzustellen für Photocast!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen