iPhoto - Bilder verschieben nur teilweise möglich...

I

iMacMicha

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Bei einigen Ereignissen ist es nicht möglich, das gesamte Ereignis oder auch nur einzelne Bilder aus iPhoto heraus zu verschieben. Normalerweise kann ich per Drag&Drop Bilder auf den Schreibtisch oder in andere Ordner im Finder verschieben. Das bei der Aktion normalerweise vorhandene "grüne Plus-Zeichen" wird zu einem grauen Zeichen sobald ich mit den markierten Bildern iPhoto verlasse. In Mail kann ich einzelne Bilder allerdings wie gewohnt verschieben...

Eine Zugriffsbeschränkung o.ä. habe ich nicht (bewusst) eingerichtet und auch bei den Einstellungen nichts gefunden - bei den meisten Ereignissen funktioniert die Aktion ja auch problemlos.

Hat jemand einen Tip für mich?
 
Zurück
Oben Unten