iphoto: Bilder skalieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von TGY, 13.02.2006.

  1. TGY

    TGY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Hallo.

    Wie kann ich bei einer iphoto-Diashow die Bilder automatisch so skalieren, daß sie nur bis zur max. Höhe an den Bildschirm angepaßt werden (wie die Option "Größe automatisch anpassen" beim Programm Vorschau)?

    Die vorhandene Skalierfunktion in den iphoto-Diashoweinstellungen zoomt ja leider soweit ins Bild hinein, bis der gesamte Bildschirm gefüllt ist. Mir genügt bis zur max. Höhe, da man ja sonst vom Motiv oftmals nicht mehr viel erkennt.
    Danke für Eure Hilfe.

    TGY
     
  2. TGY

    TGY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Niemand keine Ahnung nicht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen