iPhoto Bild in ein Album verschieben

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von QWallyTy, 04.03.2006.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Moin,

    ich hab noch nicht sonderlich viel mit iPhoto gearbeitet und am intel iMac noch gar nicht.

    Jetzt habe ich ein Album erstellt (kein intelligentes) und will da Bilder aus der Gesamtübersicht / dem Photoarchiv einfügen.

    Meine mich zu erinnern das am mini einfach per drag and drop gemacht zu haben aber drag and drop geht hier nicht - ich kann die Bilder nicht in das Album ziehen.

    Ich habe ausserdem 2 Ordner angelegt kann aber keine Alben mehr in die Ordner verschieben oder neue Alben innerhalb der Ordner anlegen (das ging am mini garantiert da 3 Alben in einem der Ordner liegen)

    Was mache ich falsch?

    iPhoto 6.0.2 (287)
     
  2. tbm

    tbm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Ich arbeite zwar nicht mit einem intel-mac aber auch mit iPhoto 6.0.2 und da geht es ganz normal mit drag und drop. Was passiert denn bei dir? Kannst du die Bilder nicht anwählen?
     
  3. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    anwählen konnte ich sie schon aber dann nirgends hinziehen - genau das gleiche mit Alben.

    Nachdem ich iPhoto neu gestartet habe geht wieder alles wirklich sehr seltsam :confused:
     
  4. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Freu Dich, dass es wieder geht. Vielleicht hat Dein Mac noch ein bißchen geschlafen...
     
  5. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    möglich dass es für Fotos zu früh war ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen