iPhoto Bibliothek sichern und wieder herstellen?

LuckyKvD

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich will heute meinen iMac G5 neu aufsetzen. Grosses Problem ist meine iPhoto Biblothek mit ca. 5500 Bildern. Hier sind natürlich viele Alben erstellt, die ich nicht verlieren will! Wie stelle ich das am geschicktesten an? Vor einiger Zeit habe ich durch blosses Kopieren schonmal diese Alben verloren und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust!

Hat jemand einen sicheren Tipp für mich?

LuckyKvD
 
Ich mache das immer durch Kopieren des gesamten iPhoto Library Ordners und hatte noch nie Problem damit .
 
Kann mich nur anschließen.
Gesamte iPhoto Library kopieren und nachher wieder einfügen.
Vor jedem iPhoto Start wird die Bibliothek neu "gescannt".

Bei so vielen Bilder ist das sichern nur auf einer separaten Partition
oder auf einer externen Platte möglich (Je nach Auflösung natürlich).
Wenn die Bilbliothek auf einen DVD Rohling passt kannst Du auch brennen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten