iPhoto Bibliothek nirgendswo sichtbar

milamberDaReal

milamberDaReal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
hallo

ein Problem konnte ich bei meinem neuen iMac leider noch nicht beheben: die iPhoto Bibliothek wird weder in anderen iApps noch in Comic Life erkannt.

Hab im Library Verzeichnis nach irgendwelchen Voreinstellungen zum Löschen gesucht, aber da gibts kein Verzeichnis für iPhoto. Ich weiß also nicht wie ich das Ding zurücksetzen kann.

Hat jemand eine Idee?
 
Die iPhoto Library ist unter Bilder. Die Pref-Datei (com.apple.iPhoto.plist) ist in ~/Library/Preferences
 
milamberDaReal schrieb:
hallo

ein Problem konnte ich bei meinem neuen iMac leider noch nicht beheben: die iPhoto Bibliothek wird weder in anderen iApps noch in Comic Life erkannt.

Hab im Library Verzeichnis nach irgendwelchen Voreinstellungen zum Löschen gesucht, aber da gibts kein Verzeichnis für iPhoto. Ich weiß also nicht wie ich das Ding zurücksetzen kann.

Hat jemand eine Idee?
Verwendest Du iPhoto Buddy ?
Bei mir "verschwindet" die library auch aus den iApps & Comic Life wenn ich das verwende ...


Grüsse
Oetting
 
ich kenne iPhoto Buddy nicht.

Ich habe das "iPhoto library" Verzeichnis gelöscht, iPhoto gestartet, neues Anlegen lassen und dann nur ein paar Bilder importiert. Jetzt gehts.
 
Zurück
Oben Unten