iPhoto + Benutzerkonten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Apfelsurfer, 12.10.2006.

  1. Apfelsurfer

    Apfelsurfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2004
    Hallo,

    kurze Frage zu iPhoto:

    Weiß jemand, wie man eine Bibliothek organisiert, damit alle Benutzerkonten auf dem Computer auf eine gemeinsame Bilder-Bibliothek zugreifen können?

    Danke!

    Gruß
    S
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Unter iPhoto 4 eventuell mittels iPhotoBuddy? Damit sollten sich verschiedene Bibliotheken zusammen legen lassen, sprich eine Bibliothek würde ich in den öffenlichen Ordner erstellen, eine weitere erstellt iPhoto selbst om Ordner Bilder.
    So würde ich es zumindest versuchen da ich selbst keine Erfahrung mit dem Programm habe.
     
  3. dunkelroot

    dunkelroot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2005
    lege die iPhoto Biblo einfach in den öffentlichen Ordner!;)

    dunkelROOT:D
     
  4. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Aus der Hilfe zu iPhoto 4,
    Stichwort: Bewegen des iPhoto Fotoarchivs an eine andere Position
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    So sollte es eigentlich funktionieren. Aber es könnte zu Problemen kommen wenn zwei Nutzer diese Bibliothek gleichzeitig geöffnet haben, z.B. über den schnellen Benutzerwechsel.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen