IPhoto: Bearbeitungsleiste verschwindet im Vollbildmodus !

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Mac-D, 12.09.2006.

  1. Mac-D

    Mac-D Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2006
    Wenn ich bei IPhoto ein Bild im Vollbildmodus auf einem externen Monitor bearbeiten will, verschwindet die Bearbeitungsliste wenn ich sie anklicken will.
    Erst ist sie am unterem Bildrand des externen Monitors, dann verschwindet sie an den oberen Bildrand des Macbooks und umgekehrt.
    Jedesmal hochrunterhochrunterhoch, macht mich total verrückt. Anklicken war im Vollbildmodus nicht möglich, da die Leiste zu schnell verschwindet.
    Was mache ich falsch? Es muss doch möglich sein auf einem externen Monitor im Vollbildmodus seine Bilder zu bearbeiten!?
     
  2. xircom

    xircom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    04.12.2004
    Mach doch den externen Monitor als Hauptmonitor ;)
     
  3. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.02.2006
    einen Doppelklick im Bild direkt evtl. ?
     
  4. Mac-D

    Mac-D Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2006
    danke xircom !
    Externener Monitor als Hauptmonitor hat das Problem gelöst!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen