iPhoto auf Tiger installieren

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.647
Reaktionspunkte
667
Hallo Leute,

bis vor kurzem lief auf meinem iBook Panther. Bei dem Rechner war unter anderem iPhoto - iDVD - iMovie mit installiert.
Nachdem ich Tiger auf dem System installiert habe sind die Programme weg.
Habe erst jetzt mitgekriegt, dass diese Programme nicht im Lieferumfang von Tiger dabei sind. Kann ich die Programme von den alten CD´s installieren? Ich finde da nix außer iDVD und da kommt nur eine Meldung, dass ich es nicht installieren kann.

Gibt es ne Möglichkeit, oder muss ich das ganze unter "Lehrgeld" abbuchen :(

Gruß,
OFJ
 
Eigentlich müsste iPhoto irgendwo auf den iBook-System-CDs liegen.

iDVD lässt sich nur installieren, wenn du ein SuperDrive hast…
 
Hallo

iLife ist auf der Installations DVD entweder mit Pacifist extrahieren auf der DVD 1 von 2 oder aber mit TinkerTool unsichtbare Dateien auf der DVD 2 von 2 anzeigen lassen da liegt es manchmal auch.

Gruß
Marco
 
Danke, hat einwandfrei funktioniert.

OFJ
 
Zurück
Oben Unten