iPhoto auf Tiger installieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von OFJ, 16.05.2005.

  1. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Hallo Leute,

    bis vor kurzem lief auf meinem iBook Panther. Bei dem Rechner war unter anderem iPhoto - iDVD - iMovie mit installiert.
    Nachdem ich Tiger auf dem System installiert habe sind die Programme weg.
    Habe erst jetzt mitgekriegt, dass diese Programme nicht im Lieferumfang von Tiger dabei sind. Kann ich die Programme von den alten CD´s installieren? Ich finde da nix außer iDVD und da kommt nur eine Meldung, dass ich es nicht installieren kann.

    Gibt es ne Möglichkeit, oder muss ich das ganze unter "Lehrgeld" abbuchen :(

    Gruß,
    OFJ
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Eigentlich müsste iPhoto irgendwo auf den iBook-System-CDs liegen.

    iDVD lässt sich nur installieren, wenn du ein SuperDrive hast…
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo

    iLife ist auf der Installations DVD entweder mit Pacifist extrahieren auf der DVD 1 von 2 oder aber mit TinkerTool unsichtbare Dateien auf der DVD 2 von 2 anzeigen lassen da liegt es manchmal auch.

    Gruß
    Marco
     
  4. OFJ

    OFJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Danke, hat einwandfrei funktioniert.

    OFJ
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen