1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphoto Archiv

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von tobiasjanning, 02.06.2005.

  1. tobiasjanning

    tobiasjanning Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    hallo zusammen,

    das ist vielleicht jetzt eine blöde frage. aber kann man eigentlich den ordner zum saven der iphoto fotos gar nicht ändern? wollte nämlich einfach meine foto´s auf meiner externen festplatte speichern..
    unter einstellungen finde ich das jedenfalls nicht..


    tobi
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290