Iphoto Archiv

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von tobiasjanning, 02.06.2005.

  1. tobiasjanning

    tobiasjanning Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.09.2002
    hallo zusammen,

    das ist vielleicht jetzt eine blöde frage. aber kann man eigentlich den ordner zum saven der iphoto fotos gar nicht ändern? wollte nämlich einfach meine foto´s auf meiner externen festplatte speichern..
    unter einstellungen finde ich das jedenfalls nicht..


    tobi
     
  2. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.