iphoto-archiv auf macbook exportieren

M

mickra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich mein iphoto-archiv vom imac auf das macbook bekomme, und das ohne qualitätsverlust??
bei meinem letzten versuch waren die bilder nur im kleineren format sichtbar und beim zoomen sehr unscharf.

es sind jedoch ca 5000 bilder... oder geht es über eine synchronisierung??


bitte um hilfe.

vielen dank.
 
Du kannst den ganzen Ordner einfach kopieren, ich habe meinen auch von der internen Platte auf eine externe verlagert. Beim nächsten Start von iPhoto ALT-Taste drücken und neue Library auswählen.
 
meinst du den ordner iphoto-library?? ich meine, das habe ich getan, bin mir aber nicht 100 %ig sicher.
also direkt über finder und nicht im programm iphoto??
 
Zurück
Oben Unten