iPad iPhoto App

Tisy1985

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2011
Beiträge
821
Hallo ich habe mal eine Frage:
Ich habe gesehen das Apple im App Store einige Programme von iLife für das IPad 2 zum Download anbietet, Pages usw. Ich wollte mal wissen ob auch iPhoto erhältlich ist? Ich habe das nicht gefunden, es wer schade wenn es diese Software bzw. App nicht fürs IPad geben würde.


MfG
Tisy1985
 

geWAPpnet

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
12.953
Außerdem nutzt Apple hier nur bekannte Namen. Das sind natürlich nicht die gleichen Apps - das ginge auch gar nicht, dazu sind Mac OSX und iOS einfach zu verschieden.

Und wozu brauchst Du iPhoto? Eine Bilder-App ist doch in iOS integriert. Für jede erdenkliche Bildbearbeitungsfunktion gibt es zudem passende Apps im Store. Womit wir auch beim Store wären: Der hatte eine Suche, die wie Google funktioniert. Statt hier zu posten, ob es eine App namens "iPhoto" im Store gibt, hättest Du dort auch einfach "iPhoto" in die Suche des App Stores eingeben können.
 

Tisy1985

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2011
Beiträge
821
Mir geht es ja nicht um die Bildbearbeitung sondern um das Drucken von Fotoüuchern was Apple anbietet! Da dort die Qualität sehr gut ist...


MfG
Tisy
 

geWAPpnet

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
12.953
Mir geht es ja nicht um die Bildbearbeitung sondern um das Drucken von Fotoüuchern was Apple anbietet! Da dort die Qualität sehr gut ist...
Aha, es geht Dir also gar nicht um das Programm iPhoto, sondern um diesen Apple-Dienst zum Ausdrucken von Fotobüchern. Nun, den bietet Apple derzeit noch nicht für iOS-Geräte, aber es gibt diverse Konkurrenten, die entsprechende Apps zur Nutzung ihrer eigenen Dienste im Store haben, z. B. Fotobuch (photo-druck.de) und fotoprint.mobi.
 
Oben