iphoto album gelöscht

M

macneuling10

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit Wochen habe ich an einem Fotoalbum in iphoto gebastelt... dann heute wollte ich nur eine Seite aus dem Buch löschen und alles war weg.. :eek:
nein, ich habe leider keine backups gemacht...
Weiß irgendjemand wie ich wieder an das Album komme? Gibt es eine software, mit der ich das Album wiederherstellen kann?
Kann mir jemand bitte schnell helfen?
 
Hi, wenn du iPhoto noch offen hast kannst du über CMD+Z oder Bearbeiten>Rückgängig das löshcen wiederrufen.
 
Hi aaron0043,
das habe ich sofort probiert, ging aber leider nicht - diese Funktion steht nicht zur Verfügung, wenn man ein Album löscht...
 
Time Machine hast du auch nicht aktiviert?
 
nop :-(
gibts evtl. irgendeine gute Software?
 
weiß jemand, in welchem Dateientyp ein solches Album in iphoto gespeichert wird?
 
Komisch, beimir kann ich ein Album wiederherstellen...reden wir von ganz normalen Alben durch CMD+N hinzugefügt oder irgendwas Postkartenmäßiges?
Welche iPhoto-Version überhaupt?
Das Album wird in die Iphoo-Mediathek hineingespeichert, die ergibt zusammengefasst eine große Datei. Am besten schaltet sich mal jemand mit ein der sich da en bisschen besser auskennt als ich ;)
 
Hi,
ja es geht um ein Fotoalbum, dass man anhand der Vorlagen erstellen und dann durch mac als Fotobuch drucken lassen kann...
sorry, für die Verwirrung
 
Ah ok, dann weiß ich leider nichts mehr. Sorry :(
 
Hatte ich mit dem tollen Cewe-Fotobuch auch schon..
Gespeichert, Programm beendet, danach war alles weg.
Da hilft wohl nur von vorne anfangen..
 
Zurück
Oben Unten