iPhoto-Album bestellt, kommt aber nicht?

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab vor mehr als einer Woche ein Album aus iPhoto heraus bestellt - die Datei ist meiner Meinung nach korrekt rausgegangen. Aber seitdem ist Funkstille. Es gab beim Bestellvorgang keine Bestätigungsmail oder so was, daß das Ding - wie angegeben - in einigen Werktagen geliefert würde. Und nun? Kann man da irgendwo nachhaken, oder sind längere Wartezeiten normal? Mein letztes Album ist schon so lang her, daß ich mich nicht mehr ans Procedere erinnere - nur, daß es damals echt flott ging. Wenn ich das jetzt alles nochmal schicke, hab ich am Ende zwei Alben...
    Danke für Tipps!

    J.
     
  2. MacDany

    MacDany MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Also ich würde anrufen und nachfragen. Tippe aber darauf, dass irgendwas bei der Übertragung nicht komplett durchging, weil eine Bestätigungsmail üblich ist. Glaube mich zu erinnern, eine solche bekommen zu haben.
     
  3. lihaf

    lihaf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da gibt es für alles eine Bestätigungsmail... Ich hatte auch das Problem, dass die ersten 2 Versuche das Buch zu übertragen fehlgeschlagen sind. Das ist mir auch nur augefallen, weil ich vor der Kiste saß...

    Ich würde wahrscheinlich noch mal übertragen...

    Freu dich auf das Buch, die sind echt der HAMMER!!!
     
  4. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.315
    Wenn die Übertragung erfolgreich war, kommt in iPhoto ein Fenster mit einer Nummer, die du auf der Apple-Store Seite eintippen kannst um zu überprüfen wo deine Bestellung geblieben ist. Bestätigungsmail kommen auch.
     
  5. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    1
    Wo kann man denn da anrufen? Bin gerade nicht an meinem Mac, sondern an meiner Dienst-DOSe...

    Ansonsten schon mal danke für die Infos - muß ich wohl heute abend noch mal losschicken... Schade nur, hätte es ja inzwischen wohl schon gehabt und bin so was von gespannt aufs Ergebnis, das erste in meiner Sammlung ist schon wirklich toll geworden vom Design her...

    PS: So, hab gestern abend den zweiten Versuch gestartet - die Buch-Datei ist raus, es gab auch ein Fenster mit einer Bestellnummer als Bestätigung. Eigentlich ok, denk ich. Aber heute morgen, 8.15, hab ich noch keine Bestätigungsmail, und über den Apple Store ist die Bestellung nicht registiert. Dauert das so lang, bis irgend ein Programmteil automatisch antwortet?! Oder hats schon wieder nicht geklappt? Das Album ist nämlich ein Geburtstagsgeschenk, und langsam wirds eng mit der Lieferzeit...
     
Die Seite wird geladen...