1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto-Alben mit Unterordnern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von geber, 02.08.2003.

  1. geber

    geber Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Jo,

    bin Umsteiger ist zwar schon etwas längern her, doch hab ich mich jetzt entschieden für die verarbeitung meiner digitalen Bilder iPhoto zu nehmen. Anfangs war ich dagegen das iPhoto die Organisation auf dem Dateisystem übernimmt dich jetzt möcht ich mich einfach verwöhnen lassen.

    Doch wo kann ich Unterordner im iPhoto-baum anlegen? will ja nicht alle Alben Links in der Leisten haben? Das Wären zum jetzigen zeipunkt schon so an die 200. Gerne würde ich zu mindest eine 2002 und 2003 Aufteilung haben?

    Wer kann helfen? Oder es mir erklären, oder einfach tipps ui iPhoto geben?


    mfg .:.geber.:.
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    gute frage. ist mir bisher auch nicht gelungen, wäre aber eine hilfreiche sache.

    gruss
    wildwater
     
  3. Hi!

    Das gibts bis jetzt nicht in iPhoto... aber soweit ich weiss gibt es ein Tool mit dem man das machen kann...
     
  4. geber

    geber Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Denk nach , bitte ;-)


    mfg .:.geber.:.
     
  5. yo man...check dizzz out:
     
  6. geber

    geber Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Mhmmm???

    dann haben wir uns missverstanden Wollt innerhalb des Libary Unterordner erstellen!?!?!?


    .:.geber.:.
     
  7. dat geht aber nicht..

    du kannst halt mit den tools verschiedene libraries erstellen..

    also z.b. eine

    Fotoalbum 2002 Library

    Fotoalbum 2003 Library

    Privat Library

    usw...

    so kannst du dann dein Unterordner Bedürfnis auch irgendwie ausleben...