iPhoto abdrehen bei cam connect

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von skoon, 12.06.2005.

  1. skoon

    skoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2004
    hallo,

    ich habe mich gegen iPhoto und dessen Struktur entschlossen und organisiere meine Fotos mit der Canon Software. Was aber extrem störend ist, ist dass iPhoto nachwievor starten, wenn ich die Camera verbinde.

    Kann man das irgendwie abdrehen? Gibt es eine Eventmanagement?
    Der Illustrator startet auch manchmal und ich weiß nicht warum...

    danke für info
    lg
    Chris
     
  2. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Ja: Öffne das Programm »Digitale Bilder« und wähle in Einstellungen > Allgemein > Kamera > Beim Anschließen einer Kamera öffnen: »Kein Programm« aus. Auf OK klicken. Fertig :)
     
  3. skoon

    skoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2004
    danke

    danke für die Schnelle Antwort. Wo finde ich das Programm? In den Preferences? Ich hab das OS auf englisch btw...

    lg
    Christian
     
  4. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    23.08.2004
    In /Applications; ich weiß leider nicht, wie das Programm auf englisch heißt...
     
  5. skoon

    skoon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2004
    image capture

    :) habs gefunden.

    das prg heißt image capture
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen