iPhoto 6-Export und EXIF

Diskutiere das Thema iPhoto 6-Export und EXIF im Forum Mac OS Apps.

  1. CRen

    CRen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    194
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Hallo!

    Ich habe gerade in mein Blog eine Bildergalerie (mygallery) eingebunden.

    Klappt auch ganz gut, nur die EXIF-Daten werden nicht übernommen.

    Da mein shared-Hoster keine ZIP-Dateien entpackt, habe ich die Bilder exportiert und dabei verkleinert, hochgeladen und als Gallerie erstellen lassen.

    Vergisst iPhoto beim Export die Exif-Daten, sind die nicht Standardkonform oder stell' ich mich einfach blöd an?

    Gruß,
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...