iPhoto 6.0.4 stützt zu oft ab :(

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von orgonaut, 03.07.2006.

  1. orgonaut

    orgonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Das Problem: Meine Freundin erstellt gerade mit iPhoto eine Diashow mit ca. 300 Bildern und individuellen Einstellungen zu den jeweiligen Übergängen. Leider stürzt iPhoto nach einiger Zeit (ca. 30-60 Min.) Arbeit an der Diashow ab. Das wäre ja auch nur halb so schlimm, wenn nicht immer alle Einstellungen die man vorgenommen hat dadurch verloren gingen!!

    Auch mir ist das iPhoto auf dem G4 iBook meiner Freundin beim Arbeiten an den Bildern im Vollbildmodus abgestürtzt und zwar mit einer Kernel Panic!! Das darf doch eigentlich nicht wahr sein! :mad:

    Zur Info: Der RAM dieses G4 iBooks wurde nicht erweitert, ist also original von Apple und beträgt 512 MB. Ausser in iPhoto läuft ihr iBook eigentlich auch sehr stabil. Das System ist Mac OS X 10.4.6 (Update auf 10.4.7 wurde noch nicht vorgenommen.)

    Meine Fragen:
    • Hat noch jemand dieses Problem mit iPhoto?
    • Wie kann man in iPhoto zwischensichern, so dass die gerade vorgenommenen Änderungen erhalten bleiben?
    • Andere Lösungsvorschläge?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen