iphoto 6.0.4 ärgert mich

schneidersab

schneidersab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
805
Reaktionspunkte
13
iphoto hat mir heute vorgeschlagen, ein "miniatur cache" (oder so ähnlich) zu machen. Da ich ja ein braver Anwender bin und ein Gottvertrauen in mein ibook habe, habe ich auf ok gedrückt.

Jetzt sind einige Photos verzerrt und wenn ich ein bestimmtes Bild anklicke, um es zu vergrößern, kommt ein ganz anderes groß heraus.

Kann mir jemand helfen, kann ich die Aktion rückgängig machen?

Merci La Schneidersab :(
 
Die Miniaturen kann man neu anlegen: iPhoto mit gedrückten ALT + Apfel starten und Häkchen bei "Kleine Foto-Miniaturen neu anlegen" und "Alle Foto-Miniaturen neu anlegen" machen.

Viel Glück!
 
Hat geklappt - herzlichen Dank und Bussi auf Bauchi

Merci La Schneidersab
 
Zurück
Oben Unten