iPhoto 5

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Maik Knoblauch, 04.02.2005.

  1. Maik Knoblauch

    Maik Knoblauch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab ein recht seltsames Problem nach der Installation von IPhoto 5 und das ganze Bilderrüber gefummel was mal etwas mehr als ne Kaffeepause dauert gab es keine Probleme.

    Jetzt nach einem neustart habe ich nur noch anstelle den Bildern nur noch graue Kästchen.
    Kennt jemand das Problem.

    wenn ich Bilder von der Kamera in IPhoto ziehe sind sie vorhanden und ich kann sie exportieren usw keine Proble starte ich aber iPhoto neu sind sie nicht mehr da bzw im Fotoarchiv grau hinterlegt.

    mfg
     
  2. tom79

    tom79 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    8