iPhoto 5 wo werden die Bilder gespeichert ?

Diskutiere das Thema iPhoto 5 wo werden die Bilder gespeichert ? im Forum Mac OS Apps

  1. mactimo

    mactimo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Hi !

    Sagt mal wenn ich ein paar Ordner mit Photos in iPhoto importiere kann ich die "alten" Ordner dann löschen ? Speichert iPhoto ie Bilder an einer neuen Stelle ?

    :)
     
  2. cla

    cla Mitglied

    Beiträge:
    2.960
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    User-Bilder-iPhoto Library

    Die Bilder werden zur Library hinzugefügt...die Originale kannst du löschen.

    cla
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...