iPhoto 5: Häufige Abstürze?

  1. geko

    geko Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne meine Bilder mit iPhoto (5.0.2) verwalten. Es handelt sich nicht um besonders viele Bilder. Ich schätze, dass pro Monat etwa 100 neue Motive hinzukommen, alle mit einer 4 MP-Cam geschossen.

    Nun habe ich das Problem, dass mein iPhoto sehr häufig abstürzt, wenn ich durch die Bilder browse, d.h. das Bild größer in einem neuen Fenster öffner und mit den Pfeiltasen durchgehe. So ca. alle zehn Bilder crashed die Anwendung.

    Meinen Arbeitsspeicher habe ich sicherheitshalber schon mit dem Apple Hardware Test intensiv getestet, keine Fehler.

    Any hints?

    Schönes Pfingsten,
    geko.
     
    geko, 15.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Häufige Abstürze
  1. Ce-eM
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    248
    WeDoTheRest
    11.07.2017
  2. davidrupprecht
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    204
  3. kingjulian

    Iphoto / Fotos

    kingjulian, 27.06.2017, im Forum: Mac OS Software
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    121
    kingjulian
    27.06.2017
  4. bat2111
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    296
    Maulwurfn
    04.05.2017
  5. Luximage
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    755