iPhoto 5: Fotos laden... Fehler

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von DieIdeeIstGut, 08.11.2005.

  1. DieIdeeIstGut

    DieIdeeIstGut Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe nun schon alles versucht. Pref-Files löschen, Libary neu anlegen, iPhoto umkopieren. Alles. Und Nichts hat was gebracht. iPhoto startet bei mir und dann kommt dieser Screen:

    [​IMG]

    Das geht so lange weiter, bis ich beispielsweise einen Folder adde. Dann kann ich iPhoto verwenden und alles klappt super. Beim nächsten Starten dann wieder das selbe. Weiss da jemand noch was? Rechte auf der Systemplatte hab ich auch repariert.

    Danke,
    dieIdeeIstGut.
     
  2. Manuwj

    Manuwj MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
    Habe genau das gleiche Problem!! Wäre auch um eine Lösung dankbar!

    Manu
     
  3. Imperator

    Imperator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Dann reih ich mich mal ein. Hab auch schon oben beschriebenes gemacht.
    Doch nach dem Neustart ist alles wieder weg.
     
  4. DieIdeeIstGut

    DieIdeeIstGut Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Niemand ne Idee?...ui ui.
     
  5. Kojima

    Kojima MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    Habt Ihr mal iPhoto-Diet drüberlaufen lassen?

    Hatte zwar nicht das oben angesprochene Problem, aber iPhoto war bei mir unbrauchbar langsam geworden und wurde durch iPhoto-Diet wieder deutlich schneller...


    Viele Grüße
    Kojima
     
  6. DieIdeeIstGut

    DieIdeeIstGut Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Habs versucht: Geht nich, bringt Nix ;)

    Trotzdem danke.
     
  7. percentage

    percentage MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Teillösung

    .. hatte selbes Problem

    habe es gelöst bekommen, indem ich Systemneuinstallation mit 'Archivieren und Installieren' habe drüber laufen lassen. Danch mit Apfel+Alt neu gestartet und alles neu angelegt. Danach habe ich zumindest meine Fotos wieder gesehen, allerdings ohne Schlüsselwörter, Alben, etc.-
    da bin ich jetzt noch dran...

    siehe auch:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=153375
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen