1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhoto 5 Bildervorschau von Kamera

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Happyhan, 12.05.2005.

  1. Happyhan

    Happyhan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit in IPhoto 5 Bilder die ich von meiner Minolta G400 laden möchte, vor dem Herunterladen aus der Kamera auszuwählen bzw. anzusehen?

    Diese Möglichkeit habe ich bei der PC-Software die bei der Kamera dabei war.
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    In iPhoto geht das leider nicht. Aber immerhin erkennt iPhoto welche Bilder Du schon importiert hattest. Falls Du also noch ältere Bilder auf der Kamera hast importiert er nur die neuen.

    Alternativ kannst du aber auch das Programm "Digitale Bilder" (liegt unter "Programme") verwenden. Damit kannst Du alle oder auch einzelne Bilder von der Kamera auf die Festplatte übertragen.