Benutzerdefinierte Suche

iPhoto 5 abstürtze

  1. ios

    ios Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    abgesehn, davon das mein iPhoto nach dem update die hochformatbilder in der Thumbnailansicht auch in Querformat anzeigt verabschiedet es sich regelmäßig.

    wenn ich ein bild drehe, und dann auf weiter klicke.. flupp weg ist es.. und dann ob ich den fehlerbericht senden will oder nicht.. dann lässt es sich für die nächsten paar fotos wieder starten ;-)

    was auch extrem ärgerlich ist, dass die letzten änderungen von den letzten 2-3 Fotos auch nicht gespeichert wurden...

    kA warum es immer Abstürtzt.. egal jetzt ob nur iPhoto gestartet ist oder andere Programme noch dazu.. es passiert immer...

    hat jemand einen Lösungsvorschlag ??

    iPhoto: 5.0.3
    Tiger 10.4.2

    wäre echt super wenn man das Problem lösen könnte ... danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto abstürtze
  1. Ce-eM
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    253
    WeDoTheRest
    11.07.2017
  2. davidrupprecht
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    210
  3. kingjulian

    Iphoto / Fotos

    kingjulian, 27.06.2017, im Forum: Mac OS Software
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    123
    kingjulian
    27.06.2017
  4. bat2111
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    298
    Maulwurfn
    04.05.2017