iPhoto 5 abstürtze

ios

ios

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
abgesehn, davon das mein iPhoto nach dem update die hochformatbilder in der Thumbnailansicht auch in Querformat anzeigt verabschiedet es sich regelmäßig.

wenn ich ein bild drehe, und dann auf weiter klicke.. flupp weg ist es.. und dann ob ich den fehlerbericht senden will oder nicht.. dann lässt es sich für die nächsten paar fotos wieder starten ;-)

was auch extrem ärgerlich ist, dass die letzten änderungen von den letzten 2-3 Fotos auch nicht gespeichert wurden...

kA warum es immer Abstürtzt.. egal jetzt ob nur iPhoto gestartet ist oder andere Programme noch dazu.. es passiert immer...

hat jemand einen Lösungsvorschlag ??

iPhoto: 5.0.3
Tiger 10.4.2

wäre echt super wenn man das Problem lösen könnte ... danke
 
Zurück
Oben Unten