iPhoto 4 Problem auf PB Lombard

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Lewi, 05.05.2004.

  1. Lewi

    Lewi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Ich habe kürzlich iLife auf meinem PB G3 Lombard installiert. Läuft mit Einschränkungen sowiet ganz gut. Seit der Installation gelingt es mir jedoch leider nicht mehr unter iPhoto 4 Diashows anzuschauen. Statt der Diashow sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm, der nach Ablauf einer gewissen Zeit bzw. nach anklicken wieder zum Anfangsbild von iPhoto zurückkehrt oder das Programm unerwartet beendet.

    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. HANSJÖRG

    HANSJÖRG MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hier das gleiche Problem :-(

    Das gleiche Problem habe ich hier auf einem PB Wallstreet. Und das mistige dabei ist, daß IPhoto 4 ja gerade auf diesen alten Rechnern einige Geschwindigkeitsvorteile bringt...

    Das muß doch möglich sein, da die Diashow irgendwie hinzubekommen?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen