iPhoto 4.0.3

Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit den Updates.

Alle Updates gibt es auf der Apple Support Seite auch als Stand-alone Installer. Die kannst Du Dir alle runterladen, Du musst nicht den Software Updater verwenden.

Um Software Updates kommt man bei keinem System herum, schließlich arbeiten die Entwickler auch das ganze Jahr und finden immer etwas was sie noch verbessern können. Aber ich finde die Update Prozedur bei Apple doch erheblich einfacher als bei Microsoft.
 
Alex24 schrieb:
[...] Und das lustige ist, das mir niemand sagen kann, wie man die gerade gezogenen Updates sichern kann. Wenn man hier im Forum in der Suche guckt, wird man erstens mit Ergebnissen "erschlagen" und wenn man sich die Mühe macht sich da durchzuwursteln, dann findet man auch keine Antwort wo nun genau die Updates liegen. Ja klar. "Irgendwo in der Library. Sichere doch am besten dein[...]
Alex

Also:

1. Die Softwareupdates können mit der Menü-Option »"Aktualisieren" » "Pakete laden und behalten" gesichert werden.

2. Wenn diese Option gewählt wird, öffnet sich nach dem Laden der Pakete auch ein Finderfenster, das Dir die Pakete anzeigt ;)

3. Die Pakete findest Du unter: Library/Receipts

Die Mühe mit den Einzeldownloads via Website muss man sich wohl nicht antun.

Gruss . Mikalux
 
Wie mans nimmt...

SoylentGreen schrieb:
… über die Software-Aktualisierung erhältlich.


edit: Schon installiert. Alle Fotos noch da. Nix dramatisches passiert. :D

Hab auch gerade aktualisiert.. Fotos wurden erneuert - AABER: ich kann immer noch nicht Fotos per Entourage verschicken, in en Einstellungen ist diese Option nicht erreichbar... manno! :mad: :confused:
 
Zitat von Alex24:
Beim letzten iTunes Update bin ich ziemlich erschrocken, weil nach dem geforderten Neustart dann nicht Mac OS X kam, sondern ein grauer Hintergrund mit einer Meldung die sagt "Bitte starten Sie den Computer neu" - auch in mehreren Sprachen. Aber war nix mit Neustart. Nix ging mir.


Also das nennt man ganz einfach "Kernel panic", oder auch noch Systemabsturz... ;)
Kommt so selten vor unter OS X, daß die meisten Leute es nicht kennen... :D
 
Kann mir jemand sagen was mit dem Update geändert wurde? Irgendwie finde ich keine Infos dazu. *Holzauge sei wachsam*

BadHorsie
 
Etwas OT:

Hat jemand von euch sich schon einmal ein Bildband über iPhoto entwickeln lassen? Mich würde es brennend interessieren wie das Ding aus sieht!
 
Updaten ist cool :)

Also ich finde es immer geil, wenn es was neues gibt ;)
 
Wigged G5 schrieb:
Das iPhoto nach dem Update und konvertieren schneller schließt konnte ich noch nicht feststellen! Dauert immer so ca. 5 Sekunden vom beenden bis es vom screen ist! Der Sat1 Ball dreht sich auch kurz dabei!
Also mit 4.02 dauerte es sehr lange bis sich das Prog beendet hatte. Mit 4.03 gehts es wieder blitzschnell, knapp 3 Sekunden. Obwohl es wahrscheinlich egal ist ob das Prog 3 oder 5 Sekunden braucht. ;)
Sat1-Ball gibt es jedenfalls nicht... :)
 
Zurück
Oben Unten