iPhoto 16:9 (!) Diashow exportieren

Diskutiere das Thema iPhoto 16:9 (!) Diashow exportieren im Forum Mac OS Apps

  1. dermaier

    dermaier Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.01.2006
    Hallo Leute,

    ich werde hier verrückt... Habe nun JEDEN Slide manuell eingestellt und die Einstellung 16:9 ausgewählt...
    Beim Exportieren erhalte ich jedoch stets ein 4:3 Quicktime mov...

    Unabhängig davon , dass ich das in 4:3 nicht gebrauchen kann, stimmen natürlich meine ganzen Slides nicht mehr, weil iPhoto beim Exportieren einfach in die Bilder reinzoomt und die beiden Ecken abschneidet.

    WAS mache ich falsch - denn das kann unmöglich so von Apple programmiert worden sein, dass wäre ja maximal bescheuert...

    Sorry - ich bin echt wütend, da ich hier schon Stunden dran bin...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...